Öl-Ganzkörpermassage


Aus verschiedenen Kulturen und Praktiken, die ich in den vergangenen Jahren gelernt habe, habe ich die Griffe und Abläufe zusammengestellt, die meiner Meinung nach am wirkungsvollsten und angenehmsten sind. Daraus ist eine Ganzkörpermassage entstanden, die nicht nur oberflächlich Muskeln bearbeitet, sondern in die Tiefe wirkt. Sie kann Ordnung auf allen vier Körperebenen (physisch, emotional, mental und spirituell) kreieren. Es ist nicht nur eine Massage, sondern ein Ritual, das von Kraft sprüht und voller Magie wirkt. 

 

Je nach Beschwerden und Wunsch des Klienten, wird die Massage angepasst. Ziel meiner Ganzkörpermassage ist es, zu harmonisieren, den Einklang zwischen Körper, Seele und Geist zu unterstützen und Energien wieder in den Fluss zu bringen. Verspannte Muskeln können sich entspannen und der Geist kann zur Ruhe kommen. Die Massage wird auf Wunsch mit Musik aus aller Welt unterstrichen.

 

Der Ablauf: Zu Beginn setzen wir uns zusammen und besprechen allfällige körperliche Beschwerden, über die ich Bescheid wissen sollte. Zudem definierst du welches Thema in deinem Leben an Kraft und Leichtigkeit bedarf. Dieses Thema nehmen wir mit in das Massage-Ritual. Ich leite das Ritual mit einem Chant ( trad. Gesang) oder einem Gebet ein. Die liebevolle Geistige Welt und Meisterinnen und Meister werden auf diese Art angerufen, mit ihrem Wissen und ihren Energien, uns beide zu begleiten und zu unterstützen. 

So beginnt eine wunderschöne und spannende Reise, die Magie bekommt Raum in dir, um sich zu entfalten - dies kann durch innere Bilder, Gefühle oder plötzliche Eingebungen passieren. Es kann aber auch sein, dass du die Massage einfach nur entspannt geniessen kannst.
Mit verschiedenen Rhythmen, mal stärker, mal sanfter, fliessend wird dein ganzer Körper behandelt - ausser der Intimzone. Diese Ganzkörpermassage hat nichts mit Tantra oder Sexmassagen zu tun. Nach der Massage - die zwischen 60 und 90 Minuten dauert - darfst du nachruhen bevor wir das Ritual mit einem Abschlussgespräch schliessen. 

Diese Ganzkörpermassage kann ich besonders denjenigen Menschen empfehlen, die sich in einer Übergangsphase befinden, an sich arbeiten möchten (auf eine sehr angenehme Art und Weise, das darf so sein, es muss nicht immer anstrengend sein!!!!), Blockaden lösen möchten, eine Auszeit suchen oder geniessen, entspannen und sich beschenken lassen möchten.

 

Ich freue mich auf Euch!

Yvonne

EVE-ON

Yvonne Hiltebrand

Rebweg 8, 8181 Höri

info@eve-on.ch

"Der Garten ist Frühling und Herbst

Liebe und Schmerz

Schatten und Licht

Ein Wunder Seelengesicht"

Yvonne Hiltebrand