Energetische Ganzkörpermassage


Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Raum. Falls Sie mir einen Tipp haben - ich freue mich auf alle Inputs!

Ziel meiner energetischen Ganzkörpermassage ist, zu harmonisieren, zu entspannen und Energien wieder in den Fluss zu bringen. Verspannte Muskeln können sich entspannen und der Geist kann zur Ruhe kommen. Die Massage wird mit sanfter Musik unterstrichen. Sie richtet sich an Personen, die sich etwas Gutes tun möchten mit einem nährenden und gut riechenden Öl, entspannender Musik und wohltuenden Streichungen und Knetungen. Wenn nötig werden sehr verspannte Partien auch speziell, jedoch nicht schmerzhaft behandelt. Ich biete keine erotischen Massagen an.

 

Alternativ zur Ganzkörpermassage biete ich die Fussreflexzonen-Massage oder die Shiatsu-Akkupunktur-Massage an.

Ich freue mich im Jahr 2021 die Ausbildung zur Lomi Lomi Nui Practitioner zu machen und euch danach diese wunderschöne Massage anbieten zu können!