EVE-ON's Wunder-Taschen


Taschenkollektionen mit passenden Stoffen finden sich in den jeweiligen Kategorien

Hier finden Sie verschiedene selbst produzierte Taschen online aus ganz verschiedenen Materialien. Taschen Damen, Handtaschen Leder, Umhängetasche aus Canvas, Bügeltäschchen aus Stoff und viel Zubehör. Es sind alles UNIKATE!

Ich achte bei der Materialauswahl auf nachhaltige und faire Produktion. Meistens ist dies möglich. Natürlich hat es auch seinen Preis. Manche Stoffe sind recycelt oder Bio. 

 

Alle meine Produkte sind Unikate und werden von mir in 8181 Höri, in der Schweiz, von Hand gefertigt. Keine Massenproduktion. 

 

Ich achte darauf, dass ich mich, wenn ich nähe und handarbeite mit guten Gedanken und Energien an die Arbeit mache. Es ist mir ein Anliegen, dass meine Produkte voller guter Schwingung sind und dadurch für Sie ein Glücksbringer, Glücksmagnet und Freuden-Bringer sind. 

 

Für Fragen oder Feedback zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin kein Fan von sozialen Netzwerken, weil es dort zu viel Scheinheiliges und Falsches gibt. Ich mag es echt und authentisch. Darum findet man mich „nur“ auf meiner Webseite www.eve-on.ch, an Märkten und in der Wercherei in Dielsdorf. info@eve-on.ch

Herzlichst Ihre Yvonne alias EVE-ON

Die Taschen sind auch in der Wercherei in Dielsdorf erhältlich

Die Wercherei in Dielsdorf ist nicht nur ein wunderschöner, kleiner Laden, der liebevoll hergestellte und ausgesuchte Produkte verkauft, sondern auch - wie der Name schon sagt - eine Werkstatt, wo Möbel-Unikate mit viel Leidenschaft und Herzblut restauriert und aufgepeppt werden. So wie ich, stellt auch Jasmin Meyer-Aktu - die Geschäftsführerin und Wercherin - am liebsten Produkte nach Kundenwunsch her. 

 

Seit 2021 sind meine Taschen ein Teil des Sortiments - und dies freut mich ungemein! 

Bitte kommt vorbei und lasst euch verzaubern von all den schönen Produkten und Kostbarkeiten!

 

Wercherei

Bahnhofstrasse 8

8157 Dielsdorf

info@wercherei.ch

www.wercherei.ch


EVE-ON

Yvonne Hiltebrand

Rebweg 8, 8181 Höri

info@eve-on.ch

"Der Garten ist Frühling und Herbst

Liebe und Schmerz

Schatten und Licht

Ein Wunderseelengesicht"

Yvonne Hiltebrand