Handgemachter Schmuck

ANHÄNGER, CHARMS, GLÜCKSBRINGER, KRAFTTIERSCHMUCK, YOGASCHMUCK, BUDDHISTISCHER SCHMUCK, MALAS, GEBETSKETTEN, HALSKETTEN, ARMBÄNDER, EDELSTEINE,


 

Alle meine Produkte sind Unikate und werden von mir alleine in 8181 Höri, in der Schweiz, von Hand gefertigt. Keine Massenproduktion. Keine Kinderarbeit. Ich achte bei der Materialauswahl auf nachhaltige und faire Produktion. Meistens ist dies möglich. Natürlich hat es auch seinen Preis.

 

 

Ich achte ausserdem darauf, dass ich mich, wenn ich handarbeite mit guten Gedanken und Energien an die Arbeit mache. Es ist mir ein Anliegen, dass meine Produkte voller guter Schwingung sind und dadurch für Sie ein Glücksbringer, Glücksmagnet und Freuden-Bringer sind. 

 

Für Fragen oder Feedback zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Kontakt


EVE-ON

Yvonne Hiltebrand

Rebweg 8, 8181 Höri

info@eve-on.ch

"Der Garten ist Frühling und Herbst

Liebe und Schmerz

Schatten und Licht

Ein Wunderseelengesicht"

Yvonne Hiltebrand