· 

EVE-ON's Wundertaschen in der Wercherei!

Die Wercherei in Dielsdorf ist nicht nur ein wunderschöner, kleiner Laden, der liebevoll hergestellte und ausgesuchte Produkte verkauft, sondern auch - wie der Name schon sagt - eine Werkstatt, wo Möbel-Unikate mit viel Leidenschaft und Herzblut restauriert und aufgepeppt werden. So wie ich, stellt auch Jasmin Aktu - die Geschäftsführerin und Wercherin - am liebsten Produkte nach Kundenwunsch her. 

 

Seit heute sind meine Taschen ein Teil des Sortiments - und dies freut mich sehr! Ich werde auch ein Mal im Monat jeweils an einem Samstag im Laden präsent sein.

Bitte geht vorbei und lasst euch verzaubern von all den schönen Produkten und Kostbarkeiten!

 

Wercherei

Bahnhofstrasse 8

8157 Dielsdorf

info@wercherei.ch

www.wercherei.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

9.00 - 11.30

Tag Morgen Nachmittag
 Di 9.00 - 11.30  14.00 - 18.30
Mi 9.00 - 11.30  
Do 9.00 - 11.30 14.00 - 18.30
Fr 9.00 - 11.30  
Sa 9.00 - 14.00  

Wir freuen uns auf euren Besuch!

EVE-ON

Yvonne Hiltebrand

Rebweg 8, 8181 Höri

info@eve-on.ch

"Der Garten ist Frühling und Herbst

Liebe und Schmerz

Schatten und Licht

Ein Wunderseelengesicht"

Yvonne Hiltebrand