Holistische Gesundheit

Morgenmeditation am Donnerstag 23.09.21 um 9.30 Uhr
Holistische Gesundheit · 21. September 2021
Was bringt dir Kraft und Energie in diesen anspruchsvollen Zeiten? Diesen Donnerstag 23.9. findet eine Morgenmeditation am Rebweg 8 Statt!

Impfen, Impfen, Impfen....
Holistische Gesundheit · 09. September 2021
... Schreit es aus allen Kanälen. Gibt es wirklich keine andere Präventionsmassnahmen?!?

Was ist giftiger? Ein Fliegenpilz oder Corona?
Holistische Gesundheit · 26. August 2021
Haben Sie es langsam so satt wie ich? Das Wort Corona oder Covid? Wir alle haben wohl gehofft, dass dieser Sommer Entspannung bringt - nicht nur dass man wieder „normal“ Ferien machen kann, sondern dass auch das Thema Coronavirus endlich im Regal verstaubt und nicht mehr so omnipräsent ist.

Was hat eine mittelalterliche Burg mit unserem Immunsystem zu tun?
Holistische Gesundheit · 12. April 2021
In den letzten Monaten ist unsere Gesundheit und was sie gefährden könnte mehr denn je in unser Bewusstsein befördert worden. Für viele unter uns war dies sehr schockartig, zwanghaft und vielleicht sogar unangenehm. Doch hat sich in all dieser Zeit auch mal jemand gefragt, was eigentlich das Immunsystem überhaupt ist und warum manche Menschen am Covid-19 Virus erkranken und andere nicht? Hier habe ich eine etwas andere aber trotzdem informative Lektüre über unser Immunsystem…

Was ist eine Lomi Lomi Massage?
Holistische Gesundheit · 22. März 2021
Vielleicht hast du dich gefragt, was eine Lomi Lomi Massage überhaupt ist? Gerne erzähle ich dir hier mehr über die Massage, deren Herkunft und warum sie mir so gut gefällt und warum sie mich fasziniert....

Holistische Gesundheit · 10. September 2020
Wir leben in einem dynamischen Universum, eigentlich müssten wir doch vor Kraft und Gesundheit nur so strotzen - wenn da nicht die Widerstände wären...

Holistische Gesundheit · 08. September 2020
Im folgenden Blogartikel befasse ich mich mit der Frage, was dem Menschen als natürliche Nahrungsgrundlage dient. Was sollte ein Mensch essen, um sich auf menschlich natürliche Weise zu ernähren, alle nötigen Vitalstoffe aufzunehmen und natürlich gesund zu sein und zu bleiben.

Holistische Gesundheit · 19. Juli 2020
In meinem letzten Blogartikel habe ich darüber geschrieben, was die Wissenschaft in der Glücksforschung alles Spannendes herausgefunden hat. Nun möchte ich euch eine Technik vorstellen, die mir oft hilft, mich von negativen Gefühlen und Gedanken zu befreien, mich zu beruhigen oder körperliche Beschwerden abzuschwächen.

Holistische Gesundheit · 19. Juli 2020
Auf Anfrage mehrerer Personen teile ich gerne mit euch meine Erfahrungen mit verschiedenen Meditationsformen. Hier eine kleine Liste...

Holistische Gesundheit · 09. Juli 2020
Gerade in dieser schwierigen Zeit, wo Corona das Altbekannte lahmgelegt hat, wo so viele fürchterliche Nachrichten täglich zu hören und zu lesen sind, wo einige unter uns um ihren Job bangen oder ihn bereits verloren haben, wo Ängste und Sorgen Überhand nehmen können - da habe ich mich gefragt, was mich zufrieden und glücklich macht. Was beeinflusst unser Glücksempfinden, was beeinträchtigt es? Ein paar spannende Antworten und Inputs dazu habe ich im folgenden Blogartikel zusammengestellt.

Mehr anzeigen

EVE-ON

Yvonne Hiltebrand

Rebweg 8, 8181 Höri

info@eve-on.ch

"Der Garten ist Frühling und Herbst

Liebe und Schmerz

Schatten und Licht

Ein Wunder Seelengesicht"

Yvonne Hiltebrand