EVE-ON's Kunsthandwerk

EVE-ON's Wundertaschen in der Wercherei!
EVE-ON's Kunsthandwerk · 01. Juni 2021
Seit heute 1.6.2021 sind EVE-ON's Wundertaschen in der Wercherei in Dielsdorf zu finden....

EVE-ON's Kunsthandwerk · 22. Januar 2020
Klimaschutz, Klimawandel, Umwelt, Biodiversität, Artenschutz, Naturschutz,...- Schlagwörter, die die letzten Monate überall zu lesen und zu hören sind. Doch ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei Schlagwörtern bleibt... Marketing-Gags und leere Worte auf Kosten unserer Erde - unserem zu Hause.

EVE-ON's Kunsthandwerk · 19. November 2019
Jingle Bells Jingle Bells, Jingle all the Way..... Bald ist Weihnachten und die Santa-Stiefel sind bereit.. ;-) nicht nur - auch viele andere Produkte sind in den letzten Wochen entstanden. Neben den Taschen und Kinderkleidern gibt es neu auch Kissen, Kirschkern-Wärmekissen, Schalen aus Stoffen in Form von Blättern und Federn, interaktive Krabbeldecken und andere Kostbarkeiten zu entdecken. Besucht mich an den Weihnachtsmärkten! Ich freue mich auf euch!

EVE-ON's Kunsthandwerk · 26. April 2019
diese coolen und einzigartigen Outfits sind in den letzten Monaten entstanden...

EVE-ON's Kunsthandwerk · 10. Januar 2019
"Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt – sondern von unseren Kindern geliehen", so ein indianisches Sprichwort.

Neue Wundertaschen!
EVE-ON's Kunsthandwerk · 02. November 2018
Pünktlich zum Koffermarkt in Höri sind diverse schöne Täschchen fertig geworden! Vom klassischen Kosmetiktäschchen über Box-Taschen für Jungs zu wunderschönen alt- und neumodischen Bügeltaschen gibt es eine grosse Auswahl! Kommt vorbei und bestaunt sie selbst! Ich freue mich

Herbstmärkte
EVE-ON's Kunsthandwerk · 03. September 2018
10% des Erlöses aller Märkte geht an den Solidaritätsfonds für Menschenwürdige Arbeit in der Bekleidungsindustrie.

EVE-ON's Kunsthandwerk · 19. August 2018
Hitzesommer, Trockenheit, Durststrecke, oder warum es in der Landwirtschaft immer wieder Schlupflöcher gibt...

EVE-ON's Kunsthandwerk · 05. August 2018
oder warum es für manche Menschen so schwierig ist, selbstständig Geld zu verdienen….

EVE-ON's Kunsthandwerk · 27. Juli 2018
Warum mich verschiedene Trends und Entwicklungen je länger je mehr anekeln, stressen, nerven oder mich dazu bewegen, mich abzuwenden und anderweitig zu orientieren. 

Mehr anzeigen

EVE-ON

Yvonne Hiltebrand

Rebweg 8, 8181 Höri

info@eve-on.ch

"Der Garten ist Frühling und Herbst

Liebe und Schmerz

Schatten und Licht

Ein Wunder Seelengesicht"

Yvonne Hiltebrand