EVE-ON

EVE-ON · 25. Juli 2020
Hier in Höri geschehen eigenartige Dinge seit meiner Kandidatur für die Ersatzwahl als Gemeinderats-Mitglied. Auf Grund dieser Geschehnisse sehe ich mich gezwungen auf diesem Wege meine Sicht der Dinge darzulegen. Ich versuche alle Ereignisse aus einer sachlichen Warte darzulegen und zu hinterfragen und lade Sie ein, es mir gleich zu tun:

EVE-ON · 22. Januar 2020
Klimaschutz, Klimawandel, Umwelt, Biodiversität, Artenschutz, Naturschutz,...- Schlagwörter, die die letzten Monate überall zu lesen und zu hören sind. Doch ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei Schlagwörtern bleibt... Marketing-Gags und leere Worte auf Kosten unserer Erde - unserem zu Hause.

EVE-ON · 19. November 2019
Jingle Bells Jingle Bells, Jingle all the Way..... Bald ist Weihnachten und die Santa-Stiefel sind bereit.. ;-) nicht nur - auch viele andere Produkte sind in den letzten Wochen entstanden. Neben den Taschen und Kinderkleidern gibt es neu auch Kissen, Kirschkern-Wärmekissen, Schalen aus Stoffen in Form von Blättern und Federn, interaktive Krabbeldecken und andere Kostbarkeiten zu entdecken. Besucht mich an den Weihnachtsmärkten! Ich freue mich auf euch!

EVE-ON · 26. April 2019
diese coolen und einzigartigen Outfits sind in den letzten Monaten entstanden...

EVE-ON · 10. Januar 2019
"Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt – sondern von unseren Kindern geliehen", so ein indianisches Sprichwort.

EVE-ON · 19. August 2018
Hitzesommer, Trockenheit, Durststrecke, oder warum es in der Landwirtschaft immer wieder Schlupflöcher gibt...

EVE-ON · 05. August 2018
oder warum es für manche Menschen so schwierig ist, selbstständig Geld zu verdienen….

EVE-ON · 27. Juli 2018
Warum mich verschiedene Trends und Entwicklungen je länger je mehr anekeln, stressen, nerven oder mich dazu bewegen, mich abzuwenden und anderweitig zu orientieren. 

EVE-ON · 23. Juli 2018
Lange habe ich mir überlegt, ob ich einen Blog eröffnen soll oder nicht. Wollt ihr wissen, warum ich mich dafür entschieden habe? - dann lest weiter ;-)